Dive Experience

Spaß am Tauchen

Schnuppertauchen

Der Weg in ein neues Abenteuer, erlebe die Schwerelosigkeit und die Stille des Wassers.

Viele träumen vom Fliegen – unter Wasser wird dieser Traum Wirklichkeit. Schwerelos gleitest Du durch das Wasser und fühlst Dich frei. Dein Alltag bleibt an der Oberfläche und Du atmest neu auf, in einer anderen Welt. Dies und noch viel mehr bieten wir Dir bei einem Schnuppertauchgang! 

Teile das Erlebnis mit Deinen Freunden und verschenke einen Gutschein der besonderen Art – eine originelle Geschenkidee, die garantiert gut ankommt.

Übrigens - Schnuppertauchen als Firmenevent oder Kindergeburtstag kommt immer gut an! 

Und so einfach geht’s:

Kontaktiere uns unverbindlich für ein persönliches Gespräch, Terminabsprache oder für Gutscheine

Zum Kontakt Formular

Was erwartet Dich?
Nach einer kurzen Erklärung (Briefing) über die wichtigsten Dinge, die es unter Wasser zu beachten gibt (z.B. Handzeichen, Atemtechnik und den Druckausgleich in den Ohren) geht es auch schon ins Flachwasser. Dort hast Du erst einmal Gelegenheit, Dich in das neue Element einzugewöhnen.

Nach und nach werden Dir die Schritte zu Deinem ersten Atemzug unter Wasser näher gebracht. Natürlich wird alles in Deinem Wohlfühltempo erfolgen. Wir richten uns da ganz nach Dir.

Und ja, man kann unter Wasser tatsächlich atmen! Wie es dann weiter geht liegt in Deinen Händen.

 

In kleinen Schritten geht es ins tiefe Wasser um die Schwerelosigkeit zu erleben...

 Voraussetzung:

• mind. 10 Jahre alt

• Schwimmfertigkeiten müssen vorhanden sein

Im Kurspreis sind folgende Leistungen enthalten:
• Digitales Lernmaterial
• Tauchausrüstung für die Kursdauer
• Digitale Zertifizierung
• Flaschenfüllungen für Schwimmbadtauchgang
• Frei- und Hallenbadgebühren
Im Ganzen gesehen…“das rund um Sorglospaket" für Dich

Preis
• Kursgebühr: 59 € Aktuell im Angebot: Nimm Dein Freund/in GRATIS mit und genießt das Abenteuer gemeinsam!
• OceanDive-Card Inhaber zahlen nur 49 € 

Öffnungszeiten

Mo,Di
Mi
Do, Fr
Sa


Di
Mi


So
Geschlossen
17.00 - 18.30 Uhr
17.00 - 19.30 Uhr
10.00 - 13.30 Uhr

Pool
18.00 - 21.00 Uhr
19.00 - 21.00 Uhr

Freiwasser
ab 8.00 Uhr

Weitere Termine gerne nach Absprache


Sicher Tauchen mit Aquamed

Sicher Tauchen mit Aquamed